**Page**

Startseite Gästebuch Kontakt

**Fanfiction**

69.Er kanns garnicht abwarten 68.Die Wahrheit über Tim und Julia 67.Sie glaubt uns nicht 66.Ich halt mich zurück 65. Endlich 64. Der perfekte Augenblick? 63.Beachparty 62.Die Geschichte 61.Jessica ist da 60. Alles nur Geträumt 59.Verdammt 58.Was? 57.Gespräch mit Bill 56.Mit absicht 55.Sonnenbrand ist manchmal doch gut 54.Wasserspielchen 53. Ankunft 52.Die Fahrt 51.die Anreise 50.Tag vor der Anreise 49 Jessica 48.Erzähl mir über Tim 47.Ist er so Blöd? 46. Bei ihren Großeltern 45.ist doch alles scheiße 44.Im schlaf geredet 43.Die Nacht im Versteck 42. Kirmes 41.Bad action und andere peinlichkeiten 40.Oh Mann 39.Alles wieder normal? 37. 36.Nächtlicher anruf 36.Wow 35.Das Experiment 34.Endlich mal allein...oder doch nicht? 33.Seid ihr zusammen? 32.Scheiße 31.Er würde es nochmal tun 30.Die Versprechen 29.Man liest ein Buch... 28.Barfuss 27.Spiegel 26.In wen? 25.Ich kann auch anders 24. Ich hab sie verloren 23.Gestöhne 22. DVD Abend 21. Alles an ihm 20. Das gepräch...oder doch nicht 19.So ein Arsch 18.Ich werde weiter machen 17.Reiß dich zusammen 16.Julia 15.Es ist doch mehr 14.Was hast du denn? 13.Eifersucht? 12.Der anruf 11.Der Kuss 10.Kuscheln... 9.Flirten und Sonnenmilch 8.alles anders+neue Ex 7. Verliebt?...NEIN 6.Was ist das? 5.Mist,mist,mist 4.Weils Geil ist 3.Die Party 2.Blutige Nase 1.Sie sind die Besten Prolog

Credits

Myblog Design by
~~Tom~~ Ich schaue sie erwartungsvoll an.,,Ja also...es ist...ähm...ja...Eigentlich seit der Party bei Jamila...ich weiß auch nicht,seit dem ist es irgendwie anders zwischen uns."Stammelt sie vor sich hin und spielt mit dem Stoff von der Bettdecke.Ich wollte grade was sagen als die Tür aufging und Bea ihrem Kopf durchsteckte.,,Ähm...Tom,willst du heute eigentlich noch in die Schule?" Ich schaue Mona an.,,Also ich denke es ist besser wenn ich bei ihr bleib." ,,Biste sicher...also,ich weiß ja nicht aber ich finde das es vielleicht doch besser ist wenn du zur Schule gehst und Mona schafft das hier auch ohne deine Hilfe." Ich will aber nicht,verdammt.Ich will bei ihr bleiben,schließlich bin ich ja der grund warum es ihr jetzt scheiße geht.,,Tom,ich pack das schon."Sie lächelt mich leicht an.,,Aber..." Sie schüttelt den Kopf.,,Ja,ok ich geh gleich aber ich muss ihr eben noch was sagen,Bea,ok?" ,,Tu das,soll ich dich dann fahren?" ,,Das wäre cool."Bea lacht auf und geht dann wieder.,,Also,wir reden aufjedefall später weiter...äm...ja,es ist wirklich anders zwischen uns seit der Party.Ist irgendwie alles nicht mehr so locker,ne?" Sie nickt.,,Ja,allerdings...aber jetzt geh."Ich stehe auf.,,Ach Tom." ,,Ja?" ,,Bin ich dir wichtig?" ,,Ja sicher aber das weißt du doch,warum fragste?" ,,Ja,weil...ach vergess es...Kommste nach der Schule rüber?" Ich nicke.,,Ja klar...willst du hier bleiben oder vielleicht doch mit kommen?" Sie schüttelt lecht den Kopf,ich umarme sie schnell und gehe runter.,,Soderle,ich wär dann soweit."Sage ich als ich die letzten 2 Treppenstufen runterspringe.,,Na dann komm."Ich gehe ihr hinterher bis zum Auto.,,Sag mal Bea,wann fährt Mona das nächste mal zu Lother."Lother ist Monas Dad.,,Nächste woche,direkt nachdem ich wieder von der Geschäffstreise komme...ist zwar scheiße aber,so wurde es ja abgemacht." Ich nicke.,,Meinste ich könnte dann mit?"Sie schaut mich komisch an.,,Ich weiß nicht,das müsstest du Mona fragen,ich weiß ja nicht wie viel platz er hat." ,,Ok."Dann war ich auch an der Schule.Ich renne hoch zu meiner Klasse und reiße die Tür auf ohne anzuklopfen.Mein Englisch Lehrer erschreckt sich total und die Klasse lacht.,,Ach Herr Kaulitz...auch mal da...wo waren wir denn?" ,,Hatte verschlafen und dann den Bus verpasst und...ja,das wars." ,,Ok,setzten sie sich."Schnellen schrittes gehe ich zu meinem Platz und lasse mich mit einem seufzer drauf sinken.,,Alter,mein Herz wäre beinahe steh geblieben."Lacht Christopher und fasst sich an die Brust.,,Sorry."Lache ich auch.,,Tom!...Hören sie bitte mit ihrem Privatgesprächen auf,wenn sie schon fast 2 stunden zu spät kommen wäre es doch nicht zuviel verlangt das sie dann auch ruhig sind,wenn nicht können sie gleich wieder den Unterricht verlassen." Schnauzt mein Lehrer mich an,,Ja,man is ja gut." Sage ich genervt und packe meine sachen aus.Er kommt zu meinem Tisch und schaut mich bedrohlich an,oder das was er darunter versteht,ich für meinen teil muss mir ein Lachen verkneifen bei dem Gesichtsausdruck.,,Sie brauchen garnicht erst auszupacken,nehmen sie sich ihre Tasche und verlassen sie das Schulgelände."Wie er will.Ich stehe wieder auf.,,Machs gut,alder."Sag ich zu Christopfer der leicht lachen muss und gehe durch die Schultür die ich vor ca 15 minuten erst betrete hab wieder raus und zur Bushalte.Der Bus kommt auch sofort und ich stehe ne halbe stunder später wieder vor Monas Haus und klingel.,,Tom,was machst du denn schon wieder hier?"Fragt Mona mit einem Lächeln.,,Der Spast vom Lehrer,hat mich einfach wieder rausgeschmissen."Wir lachen.,,Ähm...ja kommm rein."Sie tretten beiseite und ich gehe an ihr vorbei rein ins Haus.,,Ist deine Mutter da?" ,,Ne,die ist bei meinem Opa."Wir gehen in die Küche.Mona holt aus dem Kühlschrank ne Cola und schüttet uns beiden ein.,,Könnte ich eigentlicg nächste Wochenende mit zu deinem Dad?" Sie schaut mich genauso an wie ihre Mutter grad.,,Kein Plan,bestimmt.Warum?" ,,Weiß nicht,mir ist danach." ,,Aha...Ich ruf ihn eben an." Mit den worten geht sie aus der Küche und ich starre unweigerlich auf ihren Arsch den sie hin und her wackelt beim laufen.Mit dem Telefon am Ohr kommt sie wieder in die Küche.,,Hey Dad,ich bins....Ne,nicht wirklich,mir ist schelcht und so....ja schon aber egal,wie gehts dir denn?....mhm...ja...aber warte mal....Dad...ja...Ich muss dich was fragen....ja...Endlich,also...könnte Tom nächstes Wochenende mit zu dir?...."Sie schaut mich an.,,Will Bill auch?" Bestimmt aber ich will nicht das er mit kommt.Ich zucke nur mit den Schultern.,,Er weiß es nicht....ja,macht er...tu ich...der Lehrer hat ihn rausgeworfen...mhm...aber du Dad,ich ruf dich nachher noch mal an ok?...Ja...Ich dich auch,tschö." Lachend legte sie das Telefon auf den Tisch.,,Boah der kann labern....Aber du kannst mit.Und er würde sich freuen wenn Bill auc kommen würde." ,,Ich muss ihn fragen."Sie nickt und setz sich mir gegenüber.Und bekommt sofort eine Ernste Mine.,,Also wegen vorhin,du wolltest weiter reden." Was soll ich denn sagen?Das ich mich in sie verliebt hab und nur mit Julia zusammen bin,weil ich das verdrängen möchte?Neeeeee.,,Habs vergessen." Lüg ich sie an.Das kann ich hier wirklich nicht sagen.





Gratis bloggen bei
myblog.de